Neuer Vorstand 2016

Liebe Mitglieder unseres Fördervereins,

bei der ordentlichen Mitgliederversammlung im Mai 2016 wurde ein neuer Vorstand gewählt. Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um uns einmal vorzustellen.

Der aktuelle Vorstand besteht aus:

Claudius Machate 1. Vorsitzender
Ute Hintzsche
Tanja Gerick 1. Kassiererin
Sabrina Triebe 2. Kassiererin
Katja Kazmierz 1. Schriftführerin
Melanie John 2. Schriftführerin
Isabelle Linke Beratendes Mitglied

Claudius Machate - Ute Hintzsche - Tanja Gerick - Sabrina Triebe - Katja Kazmierz

es fehlen: Melanie John + Isabelle Linke

Unsere Mission

Nahezu alle Vorstandsmitglieder sind berufstätig. Daher müssen wir alles, was den Förderverein angeht, alle Planungen, Sitzungen und die Durchführung aller Aktionen in unserer Freizeit erledigen.

Aber wir haben es gewagt, uns darauf einzulassen.

Vielleicht sind wir auch nicht immer so gut zu erreichen, aber wenn Sie uns eine Nachricht schicken (das geht am Einfachsten über den Kontakt-Button, der sich unten auf jeder Seite befindet), werden wir uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern.

Unsere Aufgaben

Die Betreuung ist eine der Hauptaufgaben, die sich unser Förderverein gestellt hat. Doch auch darüber hinaus gibt es viel zu tun: Lohnabrechnungen, Schriftverkehr, Absprachen mit der Schulleitung, Gespräche mit den Betreuerinnen, Organisation von Veranstaltungen wie Adventsbasteln, Erstklässlerinfo und ganz aktuell das Zirkusprojekt.

Vielen Dank

Vielen Dank für die Bestätigung unserer Arbeit, für die aufmunternden und anerkennenden Worte!

Genauso freuen wir uns darüber, wenn wir Rückmeldungen erhalten, wenn es einmal nicht rund läuft und Sie uns Kritik entgegen bringen.